🔎︎InfoisInfo

Hadimec AG
Design in Mägenwil

www.hadimec.com
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

Hadimec AG

Adresse

Alte Bruggerstrasse 32 PLZ. 5506, Mägenwil, Baden.
📍 Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über Hadimec AG

Design in Mägenwil, Unternehmen in Mägenwil, Unternehmungen in Mägenwil, High End Engineering in Mägenwil

Wir sind ein One-Stop-Shop für die Entwicklung und Fertigung elektronischer Systeme. Das Unternehmen entwickelte sich schnell von einem Handelsunternehmen für Steckerverbindungen zu einem Anbieter von Lohnfertigung für elektronische und elektrotechnische Produkte (EMS). Unsere zertifizierten Dienstleistungen schaffen Wettbewerbsvorteile: für Sie aber auch für uns.Maschinenbau & Industrie.Medizintechnik.Märkte:.Entwicklungseinrichtung.Infrastruktur.Anlagen.After Sales Service.Logistik.Stecker Assembly (ITT Cannon).Kabelkonfektionierung.Produktion Elektronikfertigung.Beschaffungsmanagement.Outsourcing.Second Source.Testkonzept.Prototyping.New Product Introduction.Entwicklung und Design.Das Full Service Paket.Dienstleistungen:.Hadimec wurde 1987 gegründet. Zuverlässig denken wir voraus und fokussieren auf den Nutzen unserer Kunden. Wir bieten nahtlose Prozesse entlang des gesamten Produktlebenszyklusses von der Idee bis zum Ersatzteil. Die Geschäftsbereiche Stecker, Kabel und Leiterplattenbestückung wurden nacheinander aufgebaut und stetig weiterentwickelt.Transportation Bahnelektronik.

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Reviews of Hadimec AG (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen